Heute „Telgte live“

Ein Abend, neun Kneipen, neun Bands und jede Menge Live-Musik: All das bietet die zweite Auflage von „Telgte live“ am heutigen Samstag, 22. April. Los geht es um 19 Uhr.
Weil die Premiere im vergangenen Jahr als großer Erfolg gefeiert werden konnte, haben sich die Organisatoren, unter ihnen die beteiligten Wirte Nick Jünemann, Patrick Schady, Jürgen Bröer und Manuel Wolf noch einige Neuerungen zum bewährten Konzept einfallen lassen.
Zeitlich versetzt werden neun Bands in neun verschiedenen Locations mit Schwerpunkt Rockmusik spielen, im Anschluss daran laden die Organisatoren zur After-Show-Party ins Bürgerhaus ein – ebenfalls mit Live-Musik.
Hier die Bands und Orte im Überblick:
19 Uhr Phätte Zeiten in der Steenpoate
19 Uhr Trendvulkan im Alten Gasthaus Pohlmeyer
20 Uhr At Midnight bei Greveler
20 Uhr Jakob Meyer in Toni´s Bar
20 Uhr Fine Sound Company bei Tante Lina
20 Uhr Sir Plain im Mittelmeerraum
20 Uhr Without Mind in der Villa Media
20 Uhr Tues5 in den Bürgerstuben
21 Uhr Flood´n Fire in der Steenpoate
21 Uhr Radiocommando im Alten Gasthaus Pohlmeyer
23 Uhr Expected im Bürgerhaus
Nach den Live-Auftritten bringen Telgter DJs die Feierwütigen im Bürgerhaus durch die Nacht. Der Eintritt zu allen Konzerten ist kostenlos. Dazu stehen Imbissstände auf dem Weg durch die Stadt zur Stärkung der Musikliebhaber zur Verfügung.Elf Bands in neun Kneipen begeistern mit Live-Musik Heute „Telgte live“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.